Auf was so lange warten die DL-Links oder auf die Mail mit dem Schlüssel
Neues Upgrade
-
-
Dann her mit den Links und dem Passwort
Der Rest muss wohl, nach meiner Berechnung 2 bis 14 h warten.........
Es ist schön mal zu den Priveligierten zu gehören...bloß ohne mitspieler mach SB keinen Spass
-
Für den großen Rest kommt wohl eh erstmal 2 bis 3 Tage die "Probierphase".....
-
-
-
Nunja, einige Häusermodelle sind verändert worden, leider auch in den Abmassen. Daher muss meine Karte beispielsweise nochmal komplett überprüft werden leider.
Aber Brücken können unterfahren werden, sieht geil aus :pWas ich aber bisweilen feststellen konnte... es läuft trotz vieler Details auf der Karte einigermassen flüssig. Also zwischen 15-40FPS bei Blooming AN, Schatten 3, Volumetrische Wolken AN, AA 2.
Nun ist dabei noch nichts AI-mässig los, NAV-Mesh etc. noch nicht gesetzt, aber macht nen vernünftigen Eindruck - sprich, Schatten an Fahrzeugen und Gebäuden.
Für das, daß meine HW dann doch schon 1,5 Jahre auf dem Buckel hat, kein allzu schlechtes Ergebnis. Wie es sich bei komplexen Szenarien macht, werd ich morgen mal testen. Bericht folgt...TBC
-
-
Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht, in welchen Thread ich es posten soll, aber in der Verzweiflung versuche ich es hier.
Habe mir für 40 Dollar Lizenz für 3.0 gekauft.
Beide E-Mails kamen, auch die mit dem Link.
Die Lizenzaktivierung funktioniert aber nicht.
Habe es online mit IE 10 und auch über Mozilla probiert.Es kommt die Fehlermeldung.
Error: Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Error Code = 0x18080001
Offline habe ich es auch probiert und eine Lizenzanforderungsdatei erzeugt.
Hier die gleiche Fehlermeldung:
Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Error Code = 0x18080001Vielleicht kann mir jemand helfen. Damals bei der Aktivierung von 2.6 hat alles fehlerfrei geklappt.
PS: Dongel-Software ist aktualisiert, Spiel installiert und damit auch der Codemeter runtime driver auf 5.00
Auf meinem Stick sehe ich im Kontrollzentrum bei Lizenzen übrigens neben CmStick noch eine zweite mit dem Namen ESIMGAMES...viele Zahlen.
Ich nehme mal an, dass das die neue Lizenz ist. Aber wie ich die nun aktiviert bekomme, keine Ahnung.Vielleicht kann mir jemand helfen?!!
Vielen Dank
Viele Grüße, Ronnic
Dongle
-
Die Hoffnung braucht anscheinend gar nicht zu sterben
-
-
Ah, gesehen, vielen Dank Erazor.
Wenn ich das im amerikanischen Forum richtig verstehe, liegt das Problem eher bei wibu Systems und weniger an meinem Unvermögen.
Na gut, dann muss ich wohl warten, bis das Wochenende vorbei ist.
Noch mal vielen Dank für das Feedback und den Link auf steelbeasts.com
Ronnic
-
Moin
Ich habe seltsamerweise seit der neuen Runtime Version auch einen zweiten, leeren Container wie Du.
Allerdings läuft bei mir die aktuelle Lizenz ganz normal im ursprünglichen Container ????Habe nur nach dem Versuch Nav Mashes zu installieren einen Absturz von SB mit folgende Fehlermeldung von Win XP:
ZitatAppName: sbpropecm.exe AppVer: 3.0.0.2 ModName: sbpropecm.exe
ModVer: 3.0.0.2 Offset: 00773a18Jemand eine Idee ??
-
Damit die Lizenzierung ohne CodeMeter Stick funktionieren kann (also für die Montas-, Drei-Monats- und Jahreslizenzen), muß ein "virtueller" CodeMeter-Stick erzeugt werden. Das geschieht mit der Installation von SB Pro PE 3.0. Er wird von der Runtime behandelt wie ein normaler Stick - abgesehen davon, daß er nur für die Aufnahme bestimmter Lizenzen geeignet ist (von Wibu Systems werden die "CodeMeter ACT" genannt).
Im Grunde könnt Ihr ihn einfach ignorieren. Wichtig ist nur zu wissen, daß man Lizenzen für den USB-Stick nicht in den virtuellen Stick übertragen kann und umgekehrt.
-
-
... und was hab ich mir unter einem internen Fehler mit dem Error-Code 0x18080001 vorzustellen??? :mad:
-
Habe nur nach dem Versuch Nav Mashes zu installieren einen Absturz von SB mit folgende Fehlermeldung von Win XP: (...)
Im Unterordner "Eigene Dokumente\Steel Beasts\logs" findest Du eine dazu passende debugLog.txt und eine Medmory Dump-Datei. Kannst Du sie mir zusammen mit der Kartendatei bitte zukommen lassen?
Dann leite ich sie an die Programmierer weiter, und wir prüfen, ob es ein Problem der Karte ist oder ein Bug. Kann auch sein, daß die Karte so komplex ist, daß SB Pro bei der Erzeugung des Navmeshs der Speicher zu knapp wird (wir können ja derzeit nur auf 3,5 GByte maximal zugreifen, das ist die Obergrenze für 32-Bit-Anwendungen. -
... und was hab ich mir unter einem internen Fehler mit dem Error-Code 0x18080001 vorzustellen??? :mad:
Einen funkensprühenden Server irgendwo in einem Rechenzentrum in Nordamerika.
-
-
Einen funkensprühenden Server irgendwo in einem Rechenzentrum in Nordamerika.
Ist denn da ne Besserung in Sicht?
-