So, da ich ja nun Munster-Nord sein lasse und mich jetzt auf die "neue hgt" stürtze, hier nochmal das Bild am Rehrhofer Weg. Den M47 hab ich zwangsweise durch den M60 und den H"30 durch einen MTLB ausgetauscht.^^
Die ganzen Hauptstraßen um und in Munster sind bereits gelegt, sowie wie die gesamte Panzerringstraße. Die Brücken über die Ringstraße ist leider nicht möglich, da ich die Brücke mindestens 300m lang machen müsste um den Brückenbogen so hinzukriegen, dass man eventuell noch durchfahren könnte. Sieht aber irgendwie total bescheiden aus.:p
Die Gleise sind auch verlegt, sodass Eisen auch seinen Bahnübergang hat. :o
Munster
-
-
Jup, es ist zu erkennen...
-
Schöne Arbeit, weiterso... :o
-
-
ich seh da höhen... is ja elefantös :p
-
Joaaaa... Hat schon wiedererkennungswert. :cool: Vergess Munster_Süd nicht. Da hätten wir dann den Anschluß an die Bergen-Karte.
-
Wird AALLLLEESS gemacht was draufpasst. Aber Nord hat erstmal Vorrang.
-
Nicht schlecht, aber denke bitte auch an Bürgersteige.......
P.S.: Einen Satz Übumngsplatzgrenz-, Panzerverbots-, Werbe- und Ortsschilder hab ich glaube ich auch noch irgendwo auf der Platte.
-
Bürgersteige lass ich eher weg. Aber die ganzen Schilder kommen natürlich auch wieder drauf (wie man hier und da schon sieht).
-
Bürgersteige weil, falls mal Irgendwer Zivi´s einbaut, die nicht ewig auf der Straße umher pilgern.......
-
-
-
Brammers Castle fehlt ja immer noch ?
-
-
-
Tolle Arbeit
-
-
Liebe zum Detail = geil
-