Moin, Michael!
Alles Gute zum Geburtstag. Auch wenn es zur Zeit nicht so rosig aussieht, feier ordentlich und laß dich reich beschenken.
Wir sehen uns am Samstag.
Gruß aus Munster,
Heidi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Moin, Michael!
Alles Gute zum Geburtstag. Auch wenn es zur Zeit nicht so rosig aussieht, feier ordentlich und laß dich reich beschenken.
Wir sehen uns am Samstag.
Gruß aus Munster,
Heidi
Servus Micha,
herzlichen Glückwunsch auch von mir, Kopf hoch Amigo.
MkG
Andreas
Alles alles Gute zum Geburtstag und viel viel Glück
Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche und alles Gute!
Happy Birthday und gepanzerte Grüße von der Küste.
Alles Gute zum Geburtstag, Michael! 911 denkt an dich und drückt dir die Daumen!
Servus Michael, alles Gute zum Geburtstag, lass Dich reich beschenken und nicht unterkriegen!
Liebe Grüsse aus München
Alles Gute zum Geburtstag !!!
Gruß Rico
Alles alles Gute zum Geburtstag für ich dir noch nachträglich :wink:
Sollte mal wieder öfter hier vorbeischauen :wink:
Hallo Männers,
nachdem Heidi gestern bei mir war muss ich allen noch einmal meinen herzlichen Dank aussprechen die in die Geschichte involviert waren !
Erstmal Danke an Heidi das du vorbei gekommen bist, sowie auch ein Danke an deine Mutter für den leckeren Honig
Und mit dem Buch 50 Jahre Panzertruppe hab ich erstmal reichlich zu lesen
Über die beiden Wappen die Stefan gemacht hat und die wirklich exellent aussehen, hab ich mich besonders gefreut.
Auch allen anderen einen herzlichen Dank für die Glückwunsch und Genesungskarte, das zeigt das bei 911 halt Kameradschaft einfach mehr ist als nur ein Wort !
Es war ein hellerer Tag in einer dunklen Zeit.
Gruss
Michael
Alles gute zum Geburtstag nachträglich mein Gutster