Luchs voll spielbar ? Nice kommt evtl. Video? naja zu den anderen Fahrzeugen evtl ja was für die nächsten Updates.... Trotzdem habt ihr 1a gemacht... Freude auf 4.0
Grüße Bergi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Luchs voll spielbar ? Nice kommt evtl. Video? naja zu den anderen Fahrzeugen evtl ja was für die nächsten Updates.... Trotzdem habt ihr 1a gemacht... Freude auf 4.0
Grüße Bergi
Servus,
fehlt eigentlich nur noch der spielbare Jaguar, dann kann die deutsche Panzer/ Grenadierbrigade rollen.
Wie siehts denn mit den TOW Wieseln aus, spielbar oder nicht spielbar.
MkG
Duke
Moin zusammen
Ich bin Erstaunt das momentan eher die alten Fahrzeuge in die Simulation kommen, gibt es dafür einen Grund ???
Gepard oder PzH200 sowie Fennek oder auch die Wiesel Varianten müssten doch auch gehen.
Wir brauchen dich noch Features für's nächste Release. Auf jeden Fall toll von esim, wie viel deutsches Material nun dazukommt. Großes Dankeschön. Die Vorfreude wird jeden Tag größer.
So, als offiziell ernannter König der Meckerköppe möchte ich auch mal ein Statement da lassen.
Ich hab ehrlich gesagt nicht viel von der 4.0 erwartet. Dass neue Autos dazukommen war ja ohnehin irgendwie klar. Daher hab ich mich mehr für andere Veränderungen interessiert.
Was mich daher wirklich vom Hocker gehauen hat, sind die neuen grafischen Effekte und natürlich das Terrain. Das sieht echt schon richtig gut aus!
Ich wäre aber nicht König der Meckerköppe, wenn ich nicht auch was zu meckern hätte, oder? Also Nils, organisier dir mal ein anständiges Mikro. Ich empfehle ein Großmembranmikro mit dazugehörigem Interface (wegen der Phantomspannung). Das lohnt sich echt und kostet auch nicht die Welt.
So, und ursprünglich wollte ich mir die 4.0 auch nicht kaufen, aber Marder... *seufz* Mal sehen was preislich aufgerufen wird.
Moin zusammen
Ich bin Erstaunt das momentan eher die alten Fahrzeuge in die Simulation kommen, gibt es dafür einen Grund ???
Gepard oder PzH200 sowie Fennek oder auch die Wiesel Varianten müssten doch auch gehen.
Nu mach mal halb lang! Irgendwann werden vielleicht auch diese Fahrzeuge mal auf den Markt kommen. Der Fennek & der Wiesel würden wohl wahrscheinlicher sein, dass die spielbar werden, als das in naher Zukunft noch die PzH und der FlaPz kommt. Außerdem haben wir doch derzeit die M109. Die Ari steht doch eh immer hinten
wo sie kein Schwein sieht. Und idR ist bei uns die Ari nie sooo weit weg, das man sie weiter ranholen muss.
Aber genau den selben Gedanken, wie Duke mit dem Jaguar und dem Wiesel, hatte ich heute morgen auf der Arbeit auch. )))
Egal. Das was uns derzeit vorgelegt worden ist, ist wohl mehr als das was wir uns vorgestellt und erträumt haben. Spielbarer Marder, Luchs & neue grafische Veränderung wie Wetter und Boden.
Also bislang sieht doch alles recht top aus. Also den Ball mal flach halten und nicht gleich wieder übermütig werden und sofort nach "noch mehr "Fahrzeugen lechzen! eSim kann auch nicht zaubern und jeden einzelnen Wunsch auf Abruf erfüllen! Seit zufrieden und dankbar mit dem, was wir bekommen und haben werden.
Mhhh sehe ich etwas anders, auf einer dauer von 9 Jahren wie jetzt bei mir sollte doch die Frage nach mehr Bw Fahrzeugen schon ok sein... ob jetzt voll Spielbar oder wie beim Jaguar nur eingeschränkt wäre mir egal, und mir würde es schon gefallen mit z.b Gepard (ob voll oder nur aussenansicht fahrbahr paar Hinds vom Himmel zu pusten) und klar alles auf einmal geht nicht... was jetzt zur 4.0 kommt ist schon 1a... Aber nichts des do trotz zahlen wir dafür ja auch gerne ... deshalb haben wir auch das recht etwas zu fordern...( besser gesagt freundlich Nach zu fragen)
gruß Bergi
Das 4.0 sich Lohnt ist klar
Die frage war ja auch nur, warum Fahrzeuge kommen die es bei der BW nicht mehr gibt.
Ein Fahrzeug wie den Fennek, gibt es derzeit doch noch nicht in STB ??? mit ausfahrbaren Mast usw .
PZH 2000 wäre natürlich auch nur wie die M109 eine Spielerei, aber eine nette , gleiches gilt für den Gepard, sieht einfach besser aus als die Shilka.
Wirklich Interessant sind eben Sachen wie :
Absetzbarer Nachschub
Stellungen Ingame anlegen,
Realistische Gräben und Felder und Begrenzungen
Eventuell auch Modernere Häuser bzw abwechslungsreichere.
Soo nun aber genug, Ick freue mich auf 4.0 und der Rest kommt halt mit der Zeit.
Aber dafür ist der Luchs voll spielbar.
Bin mal gespannt wie das mit Vorwärts- / Rückwärtsfahrer aussieht?
Jens
Bin mal gespannt wie das mit Vorwärts- / Rückwärtsfahrer aussieht?
Jens
SB kennt leider nur Fhr/RS/Kdt. Mit nem 2. Fahrer klappt leider z.Zt nicht+ es fehlt sicherlich das fahrzeugmodel aus der 2. fahrersicht.
Aber auf jeden fall fährt der Luchs vorwärt un d rückwärts mit der gleicjen geschw.
Ich hätt das Problem mit dem 2.Fahrer so gelöst wie mit der Heckkamera für den Fahrer beim Leo2.
F2 drücken um die Ansicht zu wechseln - und dann vielleicht die Steuerung so wählen wie beim Leo 1 wenn man rückwärts fährt.
Wäre eventuell ne Lösung dafür.^^
Da jetzt alle neuen KfZ in SB öffentlich sind: Wünsche bezüglich Bilder/Videos??
Ja ist den schon Weihnachten:xD: Einfach nur Top
Mich würde mal die individuelle Markierung von unterschiedlichen Fahrzeugen in einem Zug interessieren.
Wo geht es wo nicht und das mit dem Leopard 2A6 bitte.
Oh ganz vergessen, den Luchs würde ich gern mal fahren hören, oder besser bremsen......
Aaaachja, da war noch was. Hat der Marder diesmal nen eigenen Sound? Eventuell auch der Luchs?
Wegen des Marders: War bislang immer nur irritierend (und auch schade), wenn man nen Leo 1 Motor gehört hat und dann rollte da ein Marder.
T55 und T72B1 innen und außen von Ronin:
Seh ich da in der Liste von Duke richtig.... Leo2A6??????????!!!!!!!!! So langsam krieg ich die Hose nicht mehr zu...