Zu wann ist das Release angedacht?
Steel Beasts Pro PE 4.0 Neuigkeiten
-
-
Servus,
Kein Leid, ich paddele gerade durch den Spreewald, einfach schön und ruhig.
Mein Rechenknecht wird mich in 2 Wochen früh genug wieder malträtieren.MkG
Ein entschleunigter Duke
-
Und Du ernährst Dich nur von Gurken ?!
-
Release is raus!!
Upgrade erst in 3h im Store verfügbar
Gruß Rico
P.S.
Wer kann mir mit ner Kreditkarte aushelfen?
-
-
Nabend
Bin schon am download wie funktioniert das kann ich 4.0 ein so auf die platte installieren oder muß ich vorher 3.028 deinstalieren?
mfg Lars -
Wie die Release Notes empfehlen, und wie eigentlich immer bei "großen" Neuversionen, sollte die alte 3.028 deinstalliert werden.
-
Da es um eine neue "Major"-Version handelt (3.x -> 4.x), gehe ich davon aus, das die vollständige deinstallation der vorherigen Versionen empfohlen ist.
Edit: Ssnake war schneller.
-
Äh, ne kurze Frage noch:
Der letzte Absatz auf der ersten Seite der Release Notes bezieht sich auf die Release Notes selbst, oder auf das kommende "User Manual"?Edit: Hat sich erledigt... :p
-
Danke
werd ich machen und dann installieren Dongel einstecken (neue Upgrade License holen ) und weiter gehts mit der neuen Version.:confused:Mfg Lars
-
Ab Windows 9 spielbar ! DANKE!!! Dann kann ich bis auf Weiteres nicht mehr mitzocken! In diesem Monat komm ich nicht mehr dazu mir nen neuen Rechner zu kaufen; bzw. erneut aufrüsten zu lassen. Hab nur Win 7.
Ich hoffe mal, dass es im nächsten Monat damit klappt. (KOTZ!!!) :mad: -
Ab Windows 9 spielbar ! DANKE!!! Dann kann ich bis auf Weiteres nicht mehr mitzocken! In diesem Monat komm ich nicht mehr dazu mir nen neuen Rechner zu kaufen; bzw. erneut aufrüsten zu lassen. Hab nur Win 7.
Ich hoffe mal, dass es im nächsten Monat damit klappt. (KOTZ!!!) :mad:Keine Panik - läuft bei mir - Windows 7 home Premium 64Bit - flüssig und gut
-
Naja, wenn in den Release steht:
"SB Pro PE 4.0 requires a 64 bit Windows version, starting with Windwos 9 or higher."
dann geh ich mal davon aus, dass es weniger gut laufen wird, wenn es unter Windows 9 installiert wird.
Aber vielleicht haben ja noch Andere hier die selbe Erfahrung wie du.
Dennoch will ich nicht das Risiko eingehen. Zumal man eh mit der Zeit gehen und sich n höheres Windows zulegen muss um mitzuhalten (wohl oder übel) -
-
-
Denk ich auch Rico. Wär mir auch neu gewesen.
-
Moinsen,
Hat schon jemand installiert? Wie sind die Eindrücke?Hoffe unsere "Modder und Skinner" haben lust bekommen wirder zu basteln
-
-
Hoffe du bist mit dem Marder einigermaßen zufrieden
Hab Ihn ja nur eine halbe Stunde ausprobiert, aber "fühlt" sich schon ganz gut an. Hatte ein wenig den Eindruck die BMK schießt etwas "flach" - hatte gerade bei HE in Erinnerung die "Murmeln" schlagen mehr von oben ein.
Mag aber nur ein Gefühl sein. SB ist ja in Punkto Balistik sehr akurat. Die Soundeigenschaften konnte ich aufgrund der fortgeschrittenen Tageszeit und dem allgemeinen Schlaf meiner Familie noch nicht ausgiebig testen aber ich bin da zuversichtlich. Alles bisher sehr gut naja die Grundfähigkeit Milan aufgesessen zu schießen fehlt natürlich noch, aber das war ja angekündigt. -
Hab Ihn ja nur eine halbe Stunde ausprobiert, aber "fühlt" sich schon ganz gut an. Hatte ein wenig den Eindruck die BMK schießt etwas "flach" - hatte gerade bei HE in Erinnerung die "Murmeln" schlagen mehr von oben ein.
Mag aber nur ein Gefühl sein. SB ist ja in Punkto Balistik sehr akurat. Die Soundeigenschaften konnte ich aufgrund der fortgeschrittenen Tageszeit und dem allgemeinen Schlaf meiner Familie noch nicht ausgiebig testen aber ich bin da zuversichtlich. Alles bisher sehr gut naja die Grundfähigkeit Milan aufgesessen zu schießen fehlt natürlich noch, aber das war ja angekündigt.Die Geschossflugbahnen HE/Hartkern sind wie sie sollen.( in der BETA auf Anschussscheibe getestet)
Mit Aufsatz(rot) 800 trifft man 2m hohe Ziele zwisches ~500 und "weniger als"1000m �� . Mit AP(Treibspiegel) grösserer Treffbereich von ca. 500-1000+ m