Steel Beasts Pro PE 4.0 Neuigkeiten

  • Sehr geil!


    Sind zwar noch ein paar "Kinken" drin, aber insgesamt sehr gut geworden!


    Ich habe mal (oder bin noch bei den Ereignissen) Carpe Diem auf Neu gezogen. Mit Marder, 1A5 und den Pio´s rund um Hünfeld zum Testen.... eventuell zum WE mal wieder mit 8 Mann (träum).



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • AP fand ich auch gut. Ich muss das mal mit HE auf die entsprechenden Entfernungen probieren heute abend.
    Wir haben seinerzeit mit HE auf der Schießbahn bis 1200m geschossen - da vielen die Geschosse gefühlt von oben ins Ziel (oder auch daneben;)
    Die Flugbahn ist da bei HE schon deutlich steiler.


    Die Streuung ist jedenfalls gut getroffen. Die Partikeleffekte sind auch wirklich gut - ich meine sogar kleine Druckwellen zu erkennen - das macht Spaß.
    Infantrie muss ich dann mal ausgiebig ausprobieren. Ist Dein Template schon in SB implementiert oder muss ich das von irgendwo einfügen?

  • Das Template muss in den Template ordner...Pfad: ...Documents\eSim Games\Steel Beasts\My Unit Templates
    Lade es bei gelegenheit hier nochmal hoch...


    Naja, alle Bugs haben wir nicht gefunden, hoffe esim kann noch ein kleines Pflaster bauen...

  • Sehr geil!


    Sind zwar noch ein paar "Kinken" drin, aber insgesamt sehr gut geworden!


    Ich habe mal (oder bin noch bei den Ereignissen) Carpe Diem auf Neu gezogen. Mit Marder, 1A5 und den Pio´s rund um Hünfeld zum Testen.... eventuell zum WE mal wieder mit 8 Mann (träum).


    Server.exe haben wir schon. Wir sollten gucken, dass wir einfach wider regelmäßige Termine finden. Wenn ich aus dem Urlaub wider da bin, gehen wir das Thema mal wieder an.


    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk

  • Habe es in meiner spärlichen Zeit mal auf die Funktionalitäten abgesehen.
    Ich bin echt begeistert! Alle, ja alle Pi Geschichten funktionieren fehlerfrei !!


    Selbst das alte Problem mit dem Biber der per Pfad eine Brücke legen und diese dann überqueren soll: Einwandfrei.
    Der PzGrenZg der über die Brücke soll, findet diese und überquert die Schnellbrücke.


    Sehr gelungen finde ich auch die, bisher nicht erwähnten, neuen Häuser und Gebäude Modelle (neben den Hochspannungsleitungen) als zusätzliche O-Punkte.


    Und ja der Marder veranlasste mich kurz (aber wirklich nur ganz kurz ;-= ) zu denken: Mensch Grennie macht ja auch Spaß.............
    Bin bei einem RS Wert von 95, einen versäge ich immer :-)



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ein wirklich nettes Gimmick für Manteuffel! THX, sehr nett



    Sodalle, nach den ersten tapsigen Schritten durch die neue Version, krieg ich die Hose nicht mehr zu. :;;D:
    Muss schon zugeben: Wow
    Gerade für uns Deutsche sind doch massig Fahrzeug-Neuerungen mit dabei. Vom Funktionalen, Details und Eyecatchern etc. ganz abgesehen




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Bin ich auf dem EK zig mal dran vorbei gelaufen, bis mir Nachts um halb 4 eine ältere Dame erklärt hat was ein "Marterl" ist............
    Die Dinger sind hier "Oben" nicht so verbreitet ;-)


    Passt aber sehr gut und oft in die Hünfeld Karte.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • tja, mal schaun, wie ich die Karte jetzt aktualisier Ulf...




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Eisenschwein hat schon 100% RS Wert mit dem Marder geschafft. Ich dümpel bei 95% rum
    Ich komme halt nicht vom drill weg: 1 Schuss für's Haltepunkt prüfen...dann 5 folgen lassen damit "ein paar Stücke wegfliegen" :-) Dafür habe ich 58 Treffer von 60 Schuss :-D