Pfingsten 2009 in Munster

  • Also bevor zuviel Zeit verstreicht:


    Wer will am ersten Treffen des Panzerbataillon 911(v) im Jahr 2009 teilnehmen?


    Wer braucht Unterkunft (ja mit Dusche, aber auf dem Flur :D )


    Wer das Soldatenheim Munster noch nicht kennt:


    http://www.soldatenheim-munster.de/index.php


    - Moderate Preise für Verpflegung und Unterkunft
    - Mitten in der "City"
    - Nettes, sauberes Personal
    - Gute Küche und reichhaltiges Frühstück
    - BIERGARTEN und Gaststube !!!!
    - Für Uns immer eigener Haustürschlüssel für jedes Zimmer und Zugang über den Lieferanteneingang !!!!


    Wer also Interesse hat und schon fest Zusagen kann, dann hier posten.


    Wir sollten langfristig reservieren, da an diesem Tag ja mal wieder "Großkampftag" in Munster ist........


    Also ich bin definitiv dabei und bleibe Pfingstsamstag auf Pfingstsonntag.


    Anreise, wie gehabt bis 10:00 / 11:00 Uhr.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Hallo,


    Munster ist bei mir im Dienstplan eingetragen.Komme auch Samstag und bleib bis Sonntag.Muß mal schauen wer von der Modellbaugruppe noch mit will.


    Grüße Jens

  • Moin!


    Oha, die Wahnsinnigen wollen wieder in meine Heimat einfallen! :D:D


    Also, Pfingsten werd ich wohl nur sporadisch dabei sein können. 30.05. hat Vattern Geburtstag.


    Was das UffzVergl.-Schießen angeht; da weiß ich noch nix genaues, außer, daß es irgendwann stattfindet. :cool: Sobald ich die Einladung in den Händen halte, oder ich dem Spieß StammKp entlocken kann, wann die Ballerei losgeht, werde ich ne entsprechende Ansage hier im Forum machen.


    Ich bitte inständigst darum, die Anschlagsarten stehend, kniehend und liegend schonmal zu üben. Die Schießleistungen des PzBtl911 waren im letzten Jahr unter aller ... . :D Selbst meine Frau (ungedient) war besser. ;)


    @Eisen: Was hälst du von der Idee, wenn ich den Spieß mal frage, ob wir uns bei der Gelegenheit mal offiziell der Öffentlichkeit präsentieren können? Ich meine, wenn ich in diesem Jahr versuche ne Mannschaft zu melden und ich da mit "virtuellem PzBtl" ankomme, will der gute Mann warscheinlich sowieso wissen, wer und was das ist. Da könnte man doch vieleicht mit 2-3 Schlepptops und n paar LAN-Kabeln mal ne Vorführung organisieren...
    Und, wer weiß, wenn der General der Panzertruppen Wind davon bekommt und wir ihn für unsere Sache begeistern könnten, vieleicht ergeben sich ja doch noch neue Geschäftskontakte für ESim! :D:D


  • Was das UffzVergl.-Schießen angeht; da weiß ich noch nix genaues, außer, daß es irgendwann stattfindet. :cool: Sobald ich die Einladung in den Händen halte, oder ich dem Spieß StammKp entlocken kann, wann die Ballerei losgeht, werde ich ne entsprechende Ansage hier im Forum machen.


    @Eisen: Was hälst du von der Idee, wenn ich den Spieß mal frage, ob wir uns bei der Gelegenheit mal offiziell der Öffentlichkeit präsentieren können? Ich meine, wenn ich in diesem Jahr versuche ne Mannschaft zu melden und ich da mit "virtuellem PzBtl" ankomme, will der gute Mann warscheinlich sowieso wissen, wer und was das ist. Da könnte man doch vieleicht mit 2-3 Schlepptops und n paar LAN-Kabeln mal ne Vorführung organisieren...
    Und, wer weiß, wenn der General der Panzertruppen Wind davon bekommt und wir ihn für unsere Sache begeistern könnten, vieleicht ergeben sich ja doch noch neue Geschäftskontakte für ESim! :D:D


    Moin Heidi.


    Uffz-Vgl-Schießen bin ich dieses Jahr dabei, und wenn ich extra aus dem Iran anreisen muss :D


    Bzgl der Meldung bei Feldmann: Ich meine mich erinnern zu können, dass Ssnake bereits Kontakt dorthin bzw die übergeordnete Dienststelle hatte und dort auf taube Ohren stieß, weil KMW hier sein Monopol halten will.


    @all:
    Was ist denn so geplant für Munster? PzMuseum nehme ich mal an, zumal ich nach dem Umbau auch noch nicht wieder da war. Ansonsten mal raus nach Bergen? Evtl Picknick auf dem Hindenburg Bunker (Munster Süd), wenn die Schranke am We auf ist? Siebensteinhäuser und von dort auf den Übungsplatz? Ich kenne den ehemaligen Kdt-Munster NORD. Soll ich da mal versuchen was zu drehen, denn der kommt nach Meldung in der Warte immer raus auf den Platz...


    So viele Möglichkeiten...

  • Moin


    also beim Vergleichsschießen würde ich auch gerne Unterstützen....
    Was Pfingsten angeht muss ich mal schauen evtl. komme ich da auch mal rum.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Kampfgruppe Nachtfalke mit 3 Personen > Paiba ; TU(w); Nachtfalke < Übernachtung Soldatenheim

    Anreise Freitag Aufenthalt bis Sonntag oder Montag wird noch geklärt , da wir vorhaben per Lufttransport bis nach Hannover zu verlegen und dann per Bahn bis Munster,falls dies nicht geht Motmarsch quer durch die Republik --wird in dieser Woche noch endgültig geklärt:p---

  • Hi,


    leider ist Pfingsten für mich gestrichen. Meine Frau ist in der Woche vor Pfingsten mit der Schule auf Klassenfahrt und kommt erst Fr. spät wieder. Dat geit net ;)


    Für das Uffz Vergleichsscheißen (hehe, Absicht...) melde ich mich schon mal pro forma an. Das mit der Vorstellung der SIM würde ich, wenn überhaupt, nur vor der Veranstalltung machen. Danach sind alle zu besoffen ;)


    Ich würde mich auch bemühren das Schießen ein wenig mehr zu üben....(65 Ringe....das letzte mal....)


    Für die LAN in Thüringen am 2ten September WE bin ich auch da.... freu!!!!!!!!


    Gruß

  • Bzgl der Meldung bei Feldmann: Ich meine mich erinnern zu können, dass Ssnake bereits Kontakt dorthin bzw die übergeordnete Dienststelle hatte und dort auf taube Ohren stieß, weil KMW hier sein Monopol halten will.


    Ich denke weniger an Verschwörungstheorien. Aber egal: Steter Tropfen höhlt den Stein. Man muß es immer wieder versuchen, wenn man was bewegen will. Is so.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Aber nur wenn du Besser schießt als ich *fg* ausserdem dachte ich immer der Jüngste macht das ??? *woisLeo?*

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • mal wieder zu Eisens Frage zwecks Plaung Btl Treffen in Munster:)


    Nachtfalke(911) ; TU(w) , Paiba(911) nehmen teil:

    Verlegung per Motmarsch am 29.05.09 vom Standort Hohentengen nach Munster

    Anreise: Freitag 29.05.09 gegen 22:00 Uhr ( ev früher -21:00??)
    Abreise: Sonntag 31.05.09 nach allgemeinem Ende
    (paiba muss leider arbeiten, darum geht es nicht früher oder kann länger bleiben, da er sonst nicht mit könnte)

    Unterkunft Soldatenheim: 1xDoppelzimmer und 1xEinzelzimmer oder was sonst zu machen ist