X=60.
2.4x ... x = 60 ... 2.460. Die Gold Master wird im Verlauf des Tages abgeschickt, der Newsletter kommt am Abend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
X=60.
2.4x ... x = 60 ... 2.460. Die Gold Master wird im Verlauf des Tages abgeschickt, der Newsletter kommt am Abend.
:D:D:D
Bereits bestellt.....<EOM>
:D:D:D
btw: die Vorbestellungen bei esimgames können schon getätigt werden........
Gruß
Servus,
Bestellung ist raus:D:D:D:D:D.
MkG
Duke
Und ich wollte schon die Vermutung äußern, das Spring-Update wird ein Christmas-Update.
Würde gerne direkt bei EsimGames bestellen, habe aber keine Kreditkarte.
Wer wäre so nett zu helfen?
Gruß,
Airway
Du kannst bei Thiefcatcher bestellen
Was kostet die Version in Euro ?
Hi Airway,
schick mir Deine Adressdaten per PM. Ich sende Dir dann ein Konto und bestelle die Ware sobald Du überwiesen hast.Ich brauche Deinen vollen namen, Adresse und Emailadresse für die Bestellung. Du überweist das Geld und dann wie oben beschrieben.
Der Preis ist 25$ umgerechnet in Euro = zur Zeit ca. 20€. Sagen wir 21€, was übrig bleibt kommt dem Serverkonto zu gute.
Sobald die Ware bestellt ist dauert es zwischen 1-4 Wochen, bis es bei Dir ankommt (Erfahrungssache....durchschnitt ist ca. 2 Wochen)
Gruß
Vorbestellt Juhu..... jetzt nix wie her damit lol
So Geld überwiesen
Alles anzeigenHi Airway,
schick mir Deine Adressdaten per PM. Ich sende Dir dann ein Konto und bestelle die Ware sobald Du überwiesen hast.Ich brauche Deinen vollen namen, Adresse und Emailadresse für die Bestellung. Du überweist das Geld und dann wie oben beschrieben.
Der Preis ist 25$ umgerechnet in Euro = zur Zeit ca. 20€. Sagen wir 21€, was übrig bleibt kommt dem Serverkonto zu gute.
Sobald die Ware bestellt ist dauert es zwischen 1-4 Wochen, bis es bei Dir ankommt (Erfahrungssache....durchschnitt ist ca. 2 Wochen)
Gruß
PM ist raus. Ich Danke vielmals für die Unterstützung.
Ich runde als Dank meine Überweisung auf 25 € auf. Schliesslich war ich auch schon auf dem 911er Server.
Aber nicht alles auf einmal ausgeben
Nochmal Danke,
Airway
Bestellt, ätsch
Bestellt und Bestellt...mal sehen wer eher liefert; e-sim oder Ok-soft :cool:
Bestellt
Jaja, mich gibts noch.
Bis denne.
Wer er es zuletzt erhält gibt einen aus:p
Bestellt
Jaja, mich gibts noch.
Bis denne.
Problem bei e-sim geht alles durch den Zoll und die machen alles auf und wenn die da ein Panzer sehen da gibst ersteinmal paar Fragen.
Ich gebe Euch einen Tipp so mache ich es immer Einfach sagen Ihr wiest nicht wieviel das Spiel kostet Ihr seit Spieletester und habt das kostenlos bekommen.
Beim letzten male hast das super funktioniert, den man muß beim Zoll zahlen.
Also ich habe meine Version von SB Pro letzes Jahr im Okt bei ESim in den Staaten bestellt und hatte keine Problem mit dem Zoll ist alles glatt gelaufen.
Aber das kommt sicher auch auf den Zollbeamten an.
Ich habe aber auch schon geordert bei Okaysoft
Problem bei e-sim geht alles durch den Zoll und die machen alles auf und wenn die da ein Panzer sehen da gibst ersteinmal paar Fragen.
Ich gebe Euch einen Tipp so mache ich es immer Einfach sagen Ihr wiest nicht wieviel das Spiel kostet Ihr seit Spieletester und habt das kostenlos bekommen.
Beim letzten male hast das super funktioniert, den man muß beim Zoll zahlen.
Wat? Also bei ich hab GAR NICHTS vom Zoll gehört. Auf dem Paket stand auch nix von Panzer oder ähnlichem...
Im übrigen: Bestellt...
Natürlich bleibt die Entwicklung von SB Pro PE nicht stehen. Gegenwärtig ist Version 2.482 im Betatest und wird vermutlich innerhalb der nächsten Woche(n) veröffentlicht werden. Hier schon mal ein kurzer Ausblick:
2.482
Danke für die ausführliche Info. Gibts es noch die Idee den Umstand zu ändern, dass wenn man aus der Kartenansicht wieder F7 drückt nicht unter Luke zu sein?