Rechte Maustatse auf die Datei -> Ausführen als Admin
Merk ich mir für das nächste Mal .Danke. Scheint auch so zu funktionieren. Oben rechts in der Ecke steht schon mal die neue Versionsnummer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Rechte Maustatse auf die Datei -> Ausführen als Admin
Merk ich mir für das nächste Mal .Danke. Scheint auch so zu funktionieren. Oben rechts in der Ecke steht schon mal die neue Versionsnummer.
So ich habe jetzt mal geschnallt, dass das Update fertig ist und zum Download bereit!
Okay und dass das Alles dauert beim Download und so weiter ist mir auch klar, aber wo kann ich es jetzt runter laden????
Ein Link für reine Hobbyspieler wie mich wäre super!!
DANKE, GRUSS KARL!
Schau mal hier, da hab ich den Link reingestellt.
http://www.steelbeasts.org/for…nloads.php?do=file&id=343
MkG
Duke
Installation hat geklappt. Gleich mal die Frage:
Wozu dient "Meldungen drucken" wenn "Meldungen leer bleibt ?
Gruss
So, Server ist umgestellt, nur die Server.exe fehlt noch. Die ist aber bereits im zulauf
Gruß
Kann heute dann überhaupt gespielt werden um 9 Uhr wenn noch die Datei fehlt?
Kann heute dann überhaupt gespielt werden um 9 Uhr wenn noch die Datei fehlt?
Wenn die *.exe noch kommt dann klar, wenn nicht, dann nur bis 8 Teilnehmer über die Leitung eines der Teilnehmer. Ich bin aber guter Dinge, dass Ssnake da schnell genug ist
Gruß
Ssnake : Soll/Darf ich einen deutschen Mirror erstellen, um hier den Bedarf innerhalb des Forum zu decken?
Natürlich darfst Du.
kann es sein, dass die Performance einwenig in den Keller geht? Ich habe auf meinem Notebook, auf dem die 2.460 recht flüssig lief, doch deutliche Ruckler und eine reduzierte FPS von ca. 30 auf 15 FPS.
Möglich ist ja so einiges ... aber normal ist es nicht. An der Grafik-Engine wurden keine Änderungen vorgenommen, von denen ich wüßte. Spiel' doch mal ein bißchen mit den Detail-Schiebereglern, vielleicht ergibt sich daraus ja etwas brauchbares.
Hi,
Server.exe ist da, bereits auf dem Server und SB funzt
Gruß
So, wer noch nicht geladen hat, findet hier einen schnellen Mirror: http://www.steelbeasts.org/download/SBProPE2483.exe
Meine Fragen sind folgende?
1. ich habe hier bereits die Frage irgendwo gelesen, ob an der Grafik was verändert wurde? Ich habe ebenfalls das Problem das die Simulation teilweise extrem zu ruckeln beginnt. Vorallem wenn ich Ari-Unterstützung einsetze?
Vorschläge hierzu?? Oder mögliche Gründe??
2. Gibt es denn Text zwecks was Alles erneuert bzw was an Daten ersetzt wurde auch irgendwie in Deutsch, weil mein Englisch ist leider äußerst schlecht??
Bitte um dienliche Hinweise??
Danke, für eure Hilfe!
Gruß aus Österreich, Karl!
Zu 1.)
- Was für ein System hast Du??
- Welche DirectX Version??
- Sind aktuelle GraKa Treiber installiert??
Zu 2.)
Nö !
Moin.
Schau mal in den drei Reglern der Gelände-Detaistufen nach. Bei mir waren die nach der Installation wieder auf den Standardwerten, das kostet bei den Geländedetails Leistung. Ansonsten mal AntiAliasing etwas reduzieren.
Der Nachlade-Nicker ist aber immer noch da und kommt sogar wieder nachdem man vom RS-Platz auf Aussenansicht zurückgewechselt hat.
Habe heute festgestellt das bei mir im Versammlungsraum "Observer" steht und nicht "Beobachter" :confused:
Habe heute festgestellt das bei mir im Versammlungsraum "Observer" steht und nicht "Beobachter"
Möglicherweise liegt ein Tippfehler vor.
C:\Programme\eSim Games\SB Pro PE\loc\Deutsch enthält die Datei PSTRINGS.TXT. Die neunte Zeile von unten enthält die Übersetzung "Beobachter", wobei hinter dem letzten Anführunmgszeichen eigentlich nichts mehr stehen darf, aber ich habe bei mir ein ^-Zeichen gefunden. Dieses löschen, speichern, und SB Pro neu starten, es sollte jetzt weg sein.
[B]Meine Fragen sind folgende?
1. ich habe hier bereits die Frage irgendwo gelesen, ob an der Grafik was verändert wurde?
...und die Antwort war "Nein".
Ich habe gegenwärtig keine Erklärung anzubieten, nur die Empfehlungen, die auf dieser Seite schon von anderen ausgesprochen wurden.
Hinsichtlich der Frage, welche Veränderungen am Schadmodell durchgeführt wurden, kann ich es zusammenfassend so beantworten:
ergo: Leo's am Wannenbunker anvisieren
Der M1 dürfte dank der Blast-schotts besser da stehen.