• So ich habe jetzt mal geschnallt, dass das Update fertig ist und zum Download bereit!

    Okay und dass das Alles dauert beim Download und so weiter ist mir auch klar, aber wo kann ich es jetzt runter laden????

    Ein Link für reine Hobbyspieler wie mich wäre super!!

    DANKE, GRUSS KARL!

  • kann es sein, dass die Performance einwenig in den Keller geht? Ich habe auf meinem Notebook, auf dem die 2.460 recht flüssig lief, doch deutliche Ruckler und eine reduzierte FPS von ca. 30 auf 15 FPS.


    Möglich ist ja so einiges ... aber normal ist es nicht. An der Grafik-Engine wurden keine Änderungen vorgenommen, von denen ich wüßte. Spiel' doch mal ein bißchen mit den Detail-Schiebereglern, vielleicht ergibt sich daraus ja etwas brauchbares.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Meine Fragen sind folgende?


    1. ich habe hier bereits die Frage irgendwo gelesen, ob an der Grafik was verändert wurde? Ich habe ebenfalls das Problem das die Simulation teilweise extrem zu ruckeln beginnt. Vorallem wenn ich Ari-Unterstützung einsetze?


    Vorschläge hierzu?? Oder mögliche Gründe??


    2. Gibt es denn Text zwecks was Alles erneuert bzw was an Daten ersetzt wurde auch irgendwie in Deutsch, weil mein Englisch ist leider äußerst schlecht??


    Bitte um dienliche Hinweise??


    Danke, für eure Hilfe!
    Gruß aus Österreich, Karl!

  • Zu 1.)


    - Was für ein System hast Du??
    - Welche DirectX Version??
    - Sind aktuelle GraKa Treiber installiert??


    Zu 2.)


    Nö !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Habe heute festgestellt das bei mir im Versammlungsraum "Observer" steht und nicht "Beobachter"


    Möglicherweise liegt ein Tippfehler vor.
    C:\Programme\eSim Games\SB Pro PE\loc\Deutsch enthält die Datei PSTRINGS.TXT. Die neunte Zeile von unten enthält die Übersetzung "Beobachter", wobei hinter dem letzten Anführunmgszeichen eigentlich nichts mehr stehen darf, aber ich habe bei mir ein ^-Zeichen gefunden. Dieses löschen, speichern, und SB Pro neu starten, es sollte jetzt weg sein.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • [B]Meine Fragen sind folgende?


    1. ich habe hier bereits die Frage irgendwo gelesen, ob an der Grafik was verändert wurde?


    ...und die Antwort war "Nein".
    Ich habe gegenwärtig keine Erklärung anzubieten, nur die Empfehlungen, die auf dieser Seite schon von anderen ausgesprochen wurden.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hinsichtlich der Frage, welche Veränderungen am Schadmodell durchgeführt wurden, kann ich es zusammenfassend so beantworten:

    • Bei den Kampfpanzern wurde die Materialstärke der Hauptpanzerungen ausmodelliert, so daß Treffer, die zwar die Panzerung durchschlagen aber nicht in den Kampfraum eindringen (z.B. Schuß von vorn in die Seite der Turmfront mit Austritt aus der Turmseite), auch keine nennenswerten Schäden mehr verursachen.
    • Wir haben versucht, die "Regeln" für die Festsetzung von bestimmten Komponentenschäden zu vereinheitlichen (soweit keine Daten vorliegen, die eine Ungleichbehandlung rechtfertigen).
    • Es wird jetzt bei indirekten Schäden berücksichtigt, ob Spall-Liner montiert sind, und wie groß der Kampf- bzw. Transportraum ist.
    • Die Schutzwirkung von Kraftstoff- und Wasservorräten wird besser berücksichtigt (aber eben auch nur dort, wo auch tatsächlich Behälter vorhanden sind).
    • Soweit möglich haben wir auch versucht, die Charakteristik von Kampffahrzeugen nachzubilden, wie empfindlich sie auf Munitionsdurchschlag reagieren; der M1 ist jetzt stellenweise leichter zu durchschlagen, das muß aber nicht notwendigerweise zu Besatzungsausfällen führen (das gleiche gilt natürlich auch für Leos).
    • Die Verwundbarkeit von Munitionsvorräten im Kampfraum sehen wir jetzt allerdings deutlich kritischer.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?