Bergen
-
-
-
-
-
Sehr schöne Arbeit Abraxas :smile:
-
-
-
-
-
SBProPE 4.157 ist jetzt bereit und verlangt zumindest für mich eine Aktualisierung meiner Karten, zunächst Schwarmstedt-Bergen-Munster!
Eine anfängliche Herausforderung mit dem neuen Editor, insbesondere bei Nivellierungen und Steigungen von Straßen/Bahnlinien sowie Brücken-/Überführungsgestaltung.
Hier meine ersten Erfolge:
Hoffe, sie gefallen Euch!
mkG
-
Ausgezeichnet!
-
Hi Nils,
selbstverständlich bekommt eSim die Map, wenn ich sie fertig überarbeitet habe: Ehrensache!
mkG
-
Aktueller Stand der SCHWARMSTED-BERGEN-MUNSTER Map:
- alle Bahntrassen und dazugehörige Brücken überarbeitet;
- etwaige Telegrafenlinien neu verlegt;
- ca. 50% der doppelt- oder dreifachverlegten Straßen händisch gelöscht;
- teilweise Landschaft und Gebäude überarbeitet;
- Mist- und Schutthaufen erstellt.
Ab morgen geht's an die A7 und A27
mkG
-
Mit Monsterbaustelle?
-
Hallo zusammen!
Hier ein Zwischenstand: A7 von Süden inklusive Walsroder-Dreieck sowie A27 fertig!
Hier ein paar Screenshots:
A7:
hier A27:
War eine intensive Arbeit zumal mitunter bei dem Anheben/Senken nichtmehr korrekt Werte angezeigt wurden (ca. 2 m weniger, was damit zu einer Überhöhung führte!) und die Geländeeinschnitte unnatürlich extrem verlaufen.
Leider gibt es nur geradverlaufende Brücken
Hoffe aber, dass der Wiedererkennungswert vorhanden ist.
Meine Quellen: GOOGLE-Earth und teilweise UTM-Karten.
mkG
-
-
Es ist vollbracht!
Habe noch die Platzrandstraße von NTA BERGEN aktualisiert und ca. 80 % der doppelten Straßen gelöscht, Bei über 1700 qkm ist das schon gewaltig.
Werde die Map in Kürze bereitstellen!
Bin jetzt "etwas" fertig, also
mkG
-
Chapeau!
Habe die letzten Tage einige Stunden mit dem Weserbergland verbracht... der Karteneditor hat gewisse hypnotische Qualitäten, aber am Ende bleibt es doch eine elende Schinderei. Immerhin habve ich es genutzt, um ca. 15 Reports zur Eliminierung von manchen Produktivitätskillern abzusetzen. Mit etwas Glück können wir die bis zum Jahresende abarbeiten. Das wäre dann meine Art, mich zu bedanken.
-
Mmmh,
wollte die Karte in unserem Downloadbereich hochladen, aber geht nicht, da max. 10 MB-Beschränkung. Karte hat ca. 190 MB trotz rar-Kompression!!
Liegt derzeit im TS3-Datenspeicher. Bitte zuvor die dortige liesmich-Datei lesen und beachten!
Ssnake ,
Du kannst die Map dort abholen, da ein email-Versand aufgrund der Größe für mich ausscheidet!
Im US-Forum (steelbeasts.com) habe ich sie bereitgestellt, wird aber derzeit überprüft!
mkG
-
Off Topic:
Ich würd's ja für dich in den Downloadbereich packen, aber leider hast du keine Lizenz angegeben. Folgende Lizenzen stehen zur Auswahl:
CC BY-NC-ND
CC BY-NC-SA
CC BY-NC
CC BY-ND
CC BY-SA
CC BY
CC ZERO
GPL
LGPL
Es kann auch eine eigene Lizenz angegeben werden. Dazu bräuchte ich den Namen der Lizenz und einen Link zu einer Webseite, die den Lizenztext enthält.