Naja, das fundamentale Problem besteht halt darin, daß Datei- und Ordnernamen ungeeignet sind, um die Identität von Geländepaketen sicherzustellen. Also müssen wir einen digitalen Fingerabdruck verwenden, der aber ziemlich abstrakt ist. Die Lösung kann also nur sein, daß wir schnelltstmöglich den Community-eigenen Server nachreichen, über den Ihr dann alle gemeinsam Eure Geländepakete austauschen könnt. Sobald Up- und Download automatisiert erfolgen, werden sich diese Zuordnungsprobleme legen, da bin ich sicher.
Bergen
-
-
Moin Ssnake,
Hast Du meine Erfahrungen mit der neuen Geländegrafik gelesen?
mkG
-
Sicher.
Deckt sich weitgehend mit meiner Einschätzung. Ich habe ja schon im August geschrieben, daß ich nocht nicht zufrieden bin, was die Geländeeditor-Funktionen angeht. Selbstverständlich werden wir da noch dran arbeiten. Allerdings muß ich einer anderen Geschichte Priorität einräumen, daß nicht alle alten Karten fehlerfrei konvertieren. Erst wenn das funktioniert, können wir uns wieder anderen Editor-Verbesserungen zuwenden.
-
-
-
-
-
-
ciao Bernt,
Du machst super Arbeit, gefällt mir.
-
Ach ja ... Ilster ... 140 in der Ortsdurchfahrt ist auch morgens um fünf etwas zu schnell...
-
-
Kein Blitzer, einfach nur die Erkenntnis, daß mangelde Aufmerksamkeit umgekehrt proportional hohe Konsequenzen haben kann.
-
-
-
Danke für Deinen Einsatz!
-
-
-
chapeu! Oder wie man das schreibt.
-
-
chapeu! Oder wie man das schreibt.
egal wie es geschrieben wird >>