Servus,
habe gerade Probleme in unser Teamspeak zu kommen.
Zum sb.com funktioniert es, hat sich bei uns was geändert, es kommt immer die Meldung: Hostname '911.familie-kuhrt.de' konnte nicht aufgelöst werden.
MkG
Duke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Servus,
habe gerade Probleme in unser Teamspeak zu kommen.
Zum sb.com funktioniert es, hat sich bei uns was geändert, es kommt immer die Meldung: Hostname '911.familie-kuhrt.de' konnte nicht aufgelöst werden.
MkG
Duke
update?
Hast aktuelle Version und der Server nicht? Oder der Server ist aktuell und dein Client nicht?
Passt ins Bild......
Ich komme auch nicht auf den Server...............................
dto !!!!!!!!! Kam letzlich rein als ich über unser Forum in der Spalte in der man das TS sieht, oben die Adresse angeklickt habe. Aber über mein Icon auf dem Bildschirm geht nichts !
bei mir gehts ohne probleme (23.03 Uhr)
Komisch, also der Server ist aktuell und ich kann in den logs nichts finden. Aber da es ja bei mehreren aufgetreten ist, muss ja was gewesen sein...
Ja, bei mir geht's nach wie vor nicht. Ich vermute, da stimmt was an den DNS Einstellungen nicht. Die Adresse 911.familie-kuhrt.de wird bei mir auch nicht aufgelöst.
Nachtrag: Meine Vermutung wird dadurch bekräftigt, was Nachtfalke geschrieben hat. Der Viewer auf der Seite verbindet nämlich nicht mit der URL sondern mit der IP (83.169.4.123). Dort ist keine DNS Auflösung notwendig.
Ah, jetzt wo du es sagst!
Bitte ändert bei euch allen die Adresse des Teamspeak-Servers zu
steelbeasts.org.
Die alte Adresse ist gelöscht und damit nicht mehr gültig!!!
sollte aber korrekt heissen:
steelbeasts.org
manche sind ja nicht so firm mit der Computerei
ich arbeite weiter mit der IP 83.169.4.123
funktioniert ohne probleme !