Ich habe einen Entwurf zu den Release Notes, aber das Dokument kann erst abgeschlossen werden, sobald die letzten Änderungen feststehen. Ich möchte vermeiden, mehrere Versionen des Dokuments zirkulieren zu lassen, daher veröffentliche ich keine Vorabversionen. Zusammenfassend kann ich aber auflisten:
- Natürlich enthält 3.02x alle Änderungen, wie sie im Verlauf des öffentlichen Betatests vorgenommen wurden (sowohl in der X86- wie X64-Version.
- Enthalten ist auch der Umstieg auf CodeMeter Laufzeitumgebung 5.20d (damit wird der "Chrome-Bug" bei der Lizenzaktivierung beseitigt (tatsächlich handelt es sich um einen Bug in der CM-Runtime, der durch Chrome aufgedeckt wurde)).
- Alle Schätzungen der Durchschlagsleistung von großkalibrigen APFSDS-Munitionstypen wurden überprüft; dabei konnten zum Teil deutliche Diskrepanzen beseitigt werden, die sich z.T. auf bessere Datengrundlage zurückführen lassen, z.T aber auch auf unterschiedliche Interpretation der mathematischen Verfahren, die nun also vereinheitlicht wurden.
 Um mehr als 5% mußte die Durchschlagsleistung reduziert werden bei 120mm DM53 (und vier weiteren com Kaliber 120mm) sowie bei zahlreichen russischen Geschossen, sowohl 115mm als auch 125mm.
 Zu den "Gewinnern" der Überprüfung gehören einige 100mm-Geschosse, relativ viele vom Kaliber 105mm, sowie v.a. die britischen 120mm-Projektile. Die Kritik der britischen Nutzer war also berechtigt und läßt sich auf einen Methodenfehler zurückführen. Dafür trage ich die volle Verantwortung.
- Ein paar Verbesserungen für die Arbeit mit dem Karteneditor
- Ein paar Verbesserungen für die Arbeit mit dem Szenarioeditor
- Verbesserungen im Feuerkampf-Verhalten von aufgesessenen PzGren
- Detailverbesserungen bei
 ASCOD Pizarro
 BRDM-2
 BTR-80
 Centauro
 Challenger 2
 Zivilpersonen
 CV90
 CV9030
 CV9035
 Infanterie
 PARS-Trupps
 PzF-Schützen
 PARS Javelin
 Leo 1A5
 Leo 2A4
 Leo 2A5
 Leo 2E
 M1
 M1A2 SEP
 M2/M3
 M113-G4
 T-62
 T-72
 UAV
 WisentZivilfahrzeuge 
 Helikopter
 Technicals
- Sechs Seiten mit Bugfixes
 
		 
			
									
		