Hi Res Leopard 2A5
-
-
-
Boah, wo gibt's denn diese Glanzstücke? Das sind meine neuen Skins!
-
Servus Falli,
jo, genauso, fehlt jetzt nur noch der Marder, Wolf und co.:p
MkG
Duke
-
Wieso kriegen die Vögel hier eigentlich sofort wonach sie verlangen und ich red mir schon seit JAHREN den Mund fusselig, dass ich die _komplette_ CV90 Familie (Ja, mit dem 35 und 40!) haben muss und krieg nix?
Ich fühl' mich gerade gemobbt
-
Wir zwitschern schöner!
-
Wieso kriegen die Vögel hier eigentlich sofort wonach sie verlangen und ich red mir schon seit JAHREN den Mund fusselig, dass ich die _komplette_ CV90 Familie (Ja, mit dem 35 und 40!) haben muss und krieg nix?
Ich fühl' mich gerade gemobbt
Weil der CV9035 ned funzt und der CV9040 samt schwedischer Tarnung 2-3Tage vor der Fertigstellung ist? Aha...
-
Weil der CV9035 ned funzt
Schwache Ausrede -> mach es funzent!und der CV9040 samt schwedischer Tarnung 2-3Tage vor der Fertigstellung ist? Aha...
Du weisst aber schon, dass ich _nicht_ von schwedischer Tarnung gesprochen habe, ja? Und komm' mir nicht wieder mit deinem Gelb Oliv.
Ich geh jetzt in mein Kissen weinen. Und wenn ich wieder wach bin, will ich ERGEBNISSE! :p -
Hauptsache "mimimimimimimimimimimimimi"
-
Gute Arbeit Falli, Danke
-
Und für die Netzstrumpffetischisten... ja, auch son Tarndingens ist in Mache
Geiler Gedanke son Leo 2 in Netzstrümpfen sabber sabberDas wär echt Geil so eine Marschtarnung auf dem Bock, würd allem die Krone aufsetzen:o:o:o:o:o
Gruß Achim
-
Gute Arbeit Falli
-
Habe ich eigentlich was verpasst oder kann man deine Skins -insbesondere den hier- irgendwoe runterladen?
-
Den gibts nach Aushändigung des Formbattes "Materialanforderung 911-F" an den S4 Howdy K. Ehney im TS Datei Browser :p
Meine bisherigen Textur-Dateien gibts wie gehabt im DL-Bereich. -
Geiler Gedanke son Leo 2 in Netzstrümpfen sabber sabber
Das wär echt Geil so eine Marschtarnung auf dem Bock, würd allem die Krone aufsetzen:o:o:o:o:o
Gruß Achim
In etwa so?
-
Moin Falli gibt es die Tarnvariante auch schon per Anforderungszettel ???
Wenn ja dann würde ich gerne wieder die Version für die 2./911 haben wollen mit einem Roten "A" am Turmheck
Im ideall fall per PN wenn das als anhang geht da ich aufem Läppi kein TS habe.Grüße aus dem Winterlichen Stetten a.K.A
-
-
-
Falli der sieht spitze aus, steht schon auf dem Wunschzettel für Weihnachten:o
-
Für einen kleinen Kritzler und Skinschmierer machst Du auffällig gute Skins ;-=