Die frage bezüglich des M1A2 war einfach nur interessehalber mal gestellt, und ich wäre der letzte der dich auf sowas festnageln würde
...das sagen sie alle.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Die frage bezüglich des M1A2 war einfach nur interessehalber mal gestellt, und ich wäre der letzte der dich auf sowas festnageln würde
...das sagen sie alle.
Das ist ein SUPER Clip von Peter !
Wer hat denn den irakischen Kommandeur gegeben?
Beide Daumen....
Den Iraker haben wir aus Indien importiert.
Guckst du bis Abspann, steht: Narration: Aschenbecher
Hmmm, ich glaub, Hapag kriegt bei dem Anblick nen Harten :cool:
Naja, sieht auch hübsch aus. Ist dann aber doch nur schmückendes Beiwerk.
Vorläufig.
Hallo zusammen
Wird es den Leopard 2A6 auch irgendwann geben, oder ist er durch den 2A5 abgedeckt.
Aber schöne liste habt ihr da zusammengestellt, freu mich schon auf 2.6
LG
Kettenfan
Entspricht der Leopardo nicht dem 2A6?
Nein der Leopard 2E oder Leopardo ist der Leopard 2EX und ist wenn ich mich nicht ganz täusche doch in diversen punkten anders als der 2A6 falls ich falsch liege bitte berichtigen.
Markantester unterschied von aussen die Turmpanzerung.
Alles anzeigen
Bilder Bilder .... Ich sag nur MAUSRAD
Der Leopardo 2E ist ein waschechter 2A6. Natürlich gibt es eine Reihe von verschiedenen 2A6-Konfigurationen - mit (Leopardo 2E) und ohne Turmdach-Zusatzpanzerung (deutsche Version) - aber allen gemeinsam ist das L-55er-Rohr (sowie andere zur KWS I gehörende Details) sowie die in der Mannheimer Konfiguration festgelegten 2A5-Änderungen (KWS II).
Grüsse die Runde!
Nun Ssnake, mit welch Fähigkeiten wird uns die 109er beehren?
Der Bergepanzer wird vermutlich die selben Fähigkeiten haben, wie der M88er.... oder wird dann schon an zu schleppende Tonage unterschieden, - Schnelligkeit, welche Bergepanzer darf welchen Panzer schleppen....
Also das neue Update bringt uns wieder extrem viel neuen Sachen!!!!
Gruß aus Österreich, Karl!
Nun Ssnake, mit welch Fähigkeiten wird uns die 109er beehren?
Mit denselben wie die 2S1: Gutes Aussehen und begrenzte Befähigung zur Selbstverteidigung.
Wie schon im SB.com Forum vorgeschlagen, kann man aber die Funkverbindung von VB-Einheiten an die Existenz der Haubitzen koppeln. Würden diese vernichtet, könnte dies einen Funkschaden bei den VBs auslösen, so daß keine Artillerie-Unterstützung mehr angefordert werden kann, soweit im Szenario-Editor eingestellt wurde, daß nur VB-Einheiten überhaupt Steilfeuer anfordern können. Damit hätte man zumindest eine Andeutung des Effekts, den ein Durchbruch mit Stoß in die Tiefe zur Folge haben könnte.
Mit den offiziellen Screenshots sind wir jetzt durch. Ich nehme an, ich habe das eine oder andere vergessen, aber alles in allem glaube ich schon, daß die wesentlichen Dinge jetzt bekannt sind. Die Release Notes werde ich ins Netz stellen, sobald der Betatest abgeschlossen ist und wir die ersten RAR-Dateien zum Download bereitstellen.
Coole Sache. Heute Abend bin ich dann definitiv dabei. Freundin habe ich in Richtung ihrer Eltern geschickt.