Ja, besser wär's.
Version 4.1xx
-
-
Die Auto-Track Funktion des DF30 mal im Video.
IRL wird hier über eine Bilderkennungsfunktion, ein vom Richtschützen angewähltes Ziel automatisch mit der Waffe verfolgt...also nicht mehr mit dem Richtgriff folgen, sondern "entspannt" hinterm Bildschirm warten und den Finger über der Feuertaste lassen....Neumodisches Zeugs halt:
-
Dazu die Lasertaste zwei Sekunden gedrückt halten. Überhaupt gibt's Vorhalt nur mit Autotracking.
-
Bzgl. "Brückenproblem":
Habe folgendes festgestellt:
Wenn eine Brücke nicht passen will, so speichere ich das Gelände mit "nicht an der Straße/Bahnlinie passenden Brücke" und verlasse dann den Editor. Nach erneutem Öffnen des Editors und des Geländes passt die Brücke!
mkG
-
Ja, der entscheidende Schritt scheint wohl zu sein, die Karte zu speichern. Danach sollte dann auch die Brücke gleich passen.
Damit bietet es sich an, zunächst überall erst einmal die Rampen zu bauen und erst nach einem Zwischenspeichern die Brücken zu pflanzen.
-
-
Wie lange hats denn bei dir gedauert? Ich warte ja noch. Muss aber sagen, das ich erst vor 11 Tagen bestellt habe.
Grüße
Ainoly
-
Ich hatte das Paket am 23.07. bestellt und es hat somit 23 Tage gedauert bis es da war.
-
Das entspricht ziemlich genau dem Erwartungswert von drei Wochen.
-
Bzgl Brücken - Täler,
hatte eben auf meiner Munster-Karte ne schöne Rampe hingekriegt und wollte dann in dem erzeugten Tal eine Brücke rübersetzen, die dann, wie vorhin schon mal beschrieben wurde, viel zu tief lag. Dann hab ich die Karte abgespeichert, den Editor verlassen und die Map dann neu geöffnet. Dann waren aber die ganzen Rampen alle wieder weg und ist jetzt wieder alles eben wie zu Anfang. Also alles fürn Ar... gewesen.
-
Hi Gladiator,
Bei Rampen muss man folgendes beachten:
1. Baue eine Rampe/n zunächst nur mit EINER oder ZWEI Straßen, die die hochwertigsten sind, z.B. zweispuriger Straße hochwertiger als Asphaltierte.
2. Brücke einsetzen
3. Speichern ggf. SB anschließend verlassen und erneut starten
4. Jetzt füge die niedrigwertigeren Straßen nach deren Wertigkeit an.
Gruß
-
Interessante Beobachtung. Das ist jetzt Bug 7868.
-
Hallo Zusammen,
die neue Version gefällt mir gut. Insbesondere, dass ich auf den Wolf einen Milan-Trupp setzen kann :-)), aber auch der aktive Stellungsbau für Fzg ist ein Zugewinn im Pio-Wesen. (Kampfstände und Gräben aktiv ausheben wäre natürlich mega!)
Sollten die neue Geländemaschine nicht auch Kratereinschläge darstellen, oder wird das erst noch?
Und die KI des T72 TOS nimmt den Gegner zwar war, Raketenvorbeiflug sieht sensationell aus, es gibt aber keine Detonation im Ziel!?
MkG Milan
-
Krater gibt es zur Zeit "nur" bei IEDs.
-
Und die KI des T72 TOS nimmt den Gegner zwar war, Raketenvorbeiflug sieht sensationell aus, es gibt aber keine Detonation im Ziel!?
Da gibt es noch einen Bug. Aktuell empfehle ich, auf den Boden in der Nähe des Ziels zu zielen.
-
wenn es denn jetzt Karten mit höherer Auflösung gibt - welche wäre das zum Beispiel?
-
Sennelager V9 (kann sein, daß diese Karte tatsächlich noch nicht enthalten ist, wir hatten lange Zeit schwierigkeiten, sie gut zu laufen zu bekommen), und vieles von dem, was einen lustigen finnischen Namen trägt.
-
Sennelager V9 (kann sein, daß diese Karte tatsächlich noch nicht enthalten ist, wir hatten lange Zeit schwierigkeiten, sie gut zu laufen zu bekommen), und vieles von dem, was einen lustigen finnischen Namen trägt.
Sennelager.....Seufzt....is ja wie zuhause:-)
-
Wer's noch nicht mitbekommen hat:
-
Jup, der Bug (die Bugs?) mit den Leos scheint behoben
Im Laufe des Tages pack ich den Patch in den Downloadbereich.