Steel Beasts Pro PE 4.0 Bugs / Fragen

  • Wenn man das Bild nicht fokussiert, schon.
    (Numpad+, (bzw Numpad+Del) oder Alt+Mausrad)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hallo
    Mal was anderes was mir auf gefallen ist. Ist das fahren über Luke also bei der Leo A5 und A6 aber auch bei den M1´er hab ich das festgestellt Marder wiederrum klappt.Hab noch nicht die ander probiert nur welche ich bevorzugt fahre.


    Mfg Lars

  • Im Geländeeditor ist mir aufgefallen, dass die "alten" Strommasten zwar im Gelände immer noch als solche dargestellt werden,
    wenn man diese im Editor allerdings anklickt werden sie als afrikanische Hütte angezeigt:


    sysp-160898.gif


    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Am Dachs bleibt der Baggerlöffel trotz - Haken "Bagger" entfernt - -> Version mit Bohrgerät, weiter dran.
    Und bei einigen Sce's funktioniert die F8 Vogelperspektive nicht - eventuell Grafikkartenproblem, weil Karte zu groß?


    Mkg
    Milan

  • die 3-fach S-Drahtsperre ist (zum Beispiel mit dem Marder) einfach einzureissen (bzw. verschwindet dann)- daher gehe ich dann davon aus, dass die doppel- und einfach- dies ebenfalls sind.
    Das ist vieleicht kein Bug sondern so gewollt - auch nicht unmöglich, aber doch sicher nicht soooo einfach möglich, wie einfach ein bischen dagegen fahren. Ab wann hält eine S-drahtsperre denn ein Fahrzeug auf?
    Radfahrzeuge/ Kettenfahrzeuge? Leichter / Schwerer? Wenn ich im Gefecht eine 3-fach S-Drahtsperre überwinden muss (tut man auch nicht so gerne) MUSS ich das mit Infantrie/Pionieren tun. Mit Fahrzeuge geht das nur seehr bedingt. Weil das Fahrzeug sie nicht durchtrennt, sondern nur wegzieht, die verhakt sich dann überall und wird eigentlich nur lang gezogen, bis das Fahrzeug auch nicht mehr weiter kann. Also muss ich sie Sprengen oder durchtrennen (Pioniere oder Infantrie) ((jaja es gibt auch noch den ich-werf-eine-Tür-oder-einen-Fallschirmjäger-drüber-Trick, aber das hat sich zumindest in meiner Erfahrung keine zufriedenstellenden Ergbnisse gebracht) Oder nach hinten wegziehen (das geht mit Fahrzeugen, zb. per Wurfanker). Wenn man diesen Aufwand nun in SB simulieren will - ist ein Verschwinden bei Berührung durch einen SPz nicht genug finde ich. (OK ich muss ja nicht dagegen fahren, wenn ich mich unbedingt quälen will - aber trotzdem)


    Die neuen Möglichkeiten Infantrie finde ich schon ganz gut, hab das aber auch noch nicht ausgiebig getestet.


    Was Ihr auf die TODO-Liste nehmen solltet wäre die Erweiterung von Fähigkeiten auf bestehende Fahrzeuge:


    z.B. den Fennek gibt es auch als VB und PioErk (bei den Pios hat er kein Beobachtungsgerät)
    den Marder als VB der hat dann ein Beobachtungssystem auf der Milan Halterung - Das wäre aus meiner Sicht einfach.

  • Den VB Marder habe ich Nils schon auf ×dieListe× geschrieben.


    S-draht kann kettenschaden bei SB fahzeugen verursachen...je mehr draht um so höher die schadenwahrschinlichkeit. Wenn es nicht klappt ( in version 3.9xx hat es funktioniert) wär es ein bug

  • S-Draht Sperren verursachen Schäden (auch am Marder) aber eben nicht immer!


    Von 5 Versuchen hatte ich 2 x Laufwerksschäden...



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Quote


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Hast du vor der Neuinstallation von 4.0 die alte Version komplett deinstalliert?. Ich hatte bei einer früheren Version das selbe Problem als ich das neue Update nur drübergebügelt hatte.

    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...

  • Servus,


    beim SPz Marder sind immer beide Waffen (BMK/MG) entsichert und am Hauptbediengerät angewählt.
    Wenn MG geschossen werden soll, muss dann nur noch die BMK abgewählt werden.


    Ansonsten macht er Spaß.


    Ach ja bitte das MG am Pinzgauer spielbar machen, so wie in den Videos.


    MkG


    Duke

  • Hallo,
    Nachdem ich mir nunmehr auch die neue Version zugelegt habe (Danke Duke für die Lizenz-Zusendung!), musste ich feststellen, dass dem BIBER die Stützrollen fehlen und er ein Räderlaufwerk hat: sehr eigenartig!
    mkG
    Abraxas

  • Eventuell falsches Skin im Mod Ordner? Bei mir sieht er ganz normal aus ...!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Quote


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Einen Unterschied gibts schon. Auch in der alten Version 3.0xx gabs keine Stützrollen, in der aktuellen 4.0 hängt nur die Kette weiter durch.
    Kommt vielleicht dadurch, da das Fahrwerk nun mit simuliert wird und Stützrollen hier an der Stelle fehlen. Vergleicht man das mit dem Laufwerk des Dachs und wie die Kette da liegt und sich verhält, könnte es ein Grund sein.




    sysp-160898.gif


    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    The post was edited 1 time, last by Falli(911) ().