Das Update...

  • Natürlich NICHT. Wenn ich es wüßte, würde ich es bekanntgeben. Ich halte keine Informationen zurück. Es ist einfach dumm gelaufen insoweit als daß der Shop-Umbau deutlich länger gebraucht hat als das geplant war. Aber es bringt jetzt auch nix, darüber zu lamentieren. Als Soldaten sind wir ja gewohnt, daß immer alles ganz, ganz schnell gehen muß, damit man dann länger untätig herumsitzen und auf andere warten kann.
    ;)


    Versteht mich nicht falsch - niemand bedauert diese Verzögerungen mehr als ich. Wahrscheinlich kosten die uns bares Geld. Aber im Moment können wir den Gang der Dinge einfach nicht beschleunigen sondern müssen ebenso abwarten wie Ihr. Stransky hat also völlig recht - stabile Seitenlage einnehmen (wer will, kann sich auch in Fötalstellung zusammenrollen), Hyperventilation einstellen, und entspannt abwarten. Wenn's weitergeht, kriegt Ihr das schon rechtzeitig mit.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Den "letzten Teil" kannst Du von mir haben, nur wird er Dir nichts nützen.


    Solange die automatisierte Lizenzvergabe nicht funktioniert/getestet ist, wird nichts passieren.


    Also "schön locker durch die Hose atmen" !!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Dann muss ich mir Wohl Samstag aufem Fußballplatz den Frust von der Seele schießen ....... armes Deinstedt...



    Natürlich NICHT. Wenn ich es wüßte, würde ich es bekanntgeben. Ich halte keine Informationen zurück. Es ist einfach dumm gelaufen insoweit als daß der Shop-Umbau deutlich länger gebraucht hat als das geplant war. Aber es bringt jetzt auch nix, darüber zu lamentieren. Als Soldaten sind wir ja gewohnt, daß immer alles ganz, ganz schnell gehen muß, damit man dann länger untätig herumsitzen und auf andere warten kann.
    ;)


    Versteht mich nicht falsch - niemand bedauert diese Verzögerungen mehr als ich. Wahrscheinlich kosten die uns bares Geld. Aber im Moment können wir den Gang der Dinge einfach nicht beschleunigen sondern müssen ebenso abwarten wie Ihr. Stransky hat also völlig recht - stabile Seitenlage einnehmen (wer will, kann sich auch in Fötalstellung zusammenrollen), Hyperventilation einstellen, und entspannt abwarten. Wenn's weitergeht, kriegt Ihr das schon rechtzeitig mit.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • ...und gerade, wenn man alle Hoffnung hat fahren lassen, geht die Sonne auf. :)


    Meine Herrschaften - Ihre Bestellungen, bitte!

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Glückwunsch Feldi !


    Nun kann der Rest die Hühner satteln und updaten.


    Schreibt doch mal rein wie der Ablauf war, wie lange es gedauert hat usw........



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Für alle, die den Newsletter nicht haben, ein FETTES GLÜCKWUNSCH an Feldi für den Oberpreis!!!


    Zitat

    And the winner of "Best Scenario" and "Best Mission Briefing" is Thomas K., a.k.a. "Feldpost" with his mission "Spirit", and a total prize money of $1,250.- going to Germany.
    All but one of the participants have received their mousepad copy already. Thomas will also get a lifetime of free upgrades for Steel Beasts Pro PE, and we may be seeing more of him in a future version of our simulation


    Anm: Namen verkürzt...

  • Nochmal zwei Fragen zum Update.

    Wenn ich jetzt zum guten Schluss der "Umrüstung" die neue Lizenz hole und draufziehe, kann ich dann die "alte" Version noch fahren ?

    Und wie sieht es jetzt dann mit dem Server aus kann man mit der neuen Lizenz und der neuen Version z.b heute abend noch mitfighten owohl nicht alle umgesrüstet haben und auf dem Server noch die "Alte Version" ist. Das möchte gerne wissen bevor ich die "Alte Version" deinstalliere und die neu installiere

  • @Nachtfalke: Wenn du 2 Lizenzen hast (2.483) und du bekommst 1 Lizenz (2.53) dann wird die neue Lizenz im CM-server eingetragen und die restlichen Lizenzen bleiben erhalten. Es wird zur neuen Version eine version-Nr. vergeben, daran kann man das erkennen.


    Solltest du die alte SB-Version noch installiert haben kannst du diese auch weiter benutzen.
    ... und die Registrierung der neuen Lizenz sind wirklich nur 2 Klicks. :)